Viele Erinnerungen, die wir als belastend empfinden, lösen in uns immer wieder negative Emotionen aus.

In dieser Meditation kannst du eine Erinnerung betrachten und die dahinter liegenden Emotionen erforschen. Durch ein angeleitetes Ritual hast du die Möglichkeit, diese Belastung loszulassen und zu mehr innerer Freiheit zu gelangen.

Der schnelle Alltag bringt uns oft weg von dem, was in uns passiert und gefühlt werden will.

In dieser Meditation hast du die Möglichkeit, dir selbst ein paar Minuten Aufmerksamkeit zu schenken, dich und deinen Körper zu spüren und zur Ruhe zu kommen. Genieße diese Zeit nur für dich!

Oft haben wir negative Gedankenmuster und unsere innere Stimme wertet uns ab. In dieser Meditation kannst du einige Minuten lang positiven Sätzen lauschen, die negative Gedanken aufheben und dein positives Selbstbild stärken können. Je öfter du diese Affirmationen hörst desto tiefer werden sie sich in deinem Unterbewusstsein verankern.



 

Der turbulente Alltag bringt uns oft weg von dem, was wirklich wichtig ist...

In dieser Paarmeditation habt ihr die Möglichkeit, euch ein paar Minuten eurer ungeteilten Aufmerksamkeit zu schenken und eure Liebesenergie zu spüren. 

Genießt diese liebevoll aufmerksame Zeit miteinander!!!