Feedback

Kommentare: 13
  • #13

    Wir 2 (Donnerstag, 18 April 2024 12:27)

    Wir fanden unsere 3 Termine super. Es war schön, dass wir viele praktische Ideen bekommen haben bezogen auf uns und unsere Kinder. Wir haben gespürt dass Frau Schemann selbst Mutter ist und lange Zeit in der Schule gearbeitet hat. Wir können das nur jedem Paar empfehlen.

  • #12

    Klientin (Montag, 02 Mai 2022 08:39)

    Herzlichen Dank, liebe Andrea, für deine persönlich aufgenommene Meditation. Die Affirmationen zu hören und damit einzuschlafen ist Balsam für die Seele.

  • #11

    Paar (Montag, 10 Mai 2021 18:19)

    Wir können den anderen jetzt viel besser verstehen. Und nehmen nicht direkt alles persönlich. Wir wollen unbedingt weiter mit den Methoden üben, die wir hier gelernt haben.

  • #10

    Lehrerin (Mittwoch, 19 August 2020 21:26)

    Ich sah echt den Wald vor lauter Bäumen nicht...
    Andrea hat mir geholfen wieder klarer zu sehen. Es hat ein paar Coachings gebraucht, aber jetzt bin ich sehr erleichtert, dass ich wieder gerne in die Schule gehe. Trotz der widrigen Umstände momentan. Man merkt wirklich, dass sie selbst viel Unterrichtserfahrung hat.

  • #9

    Mann im besten Alter (Donnerstag, 05 September 2019 10:53)

    Selten habe ich mich so intensiv, konsequent und liebevoll mit mir selbst beschäftigt! Vielen Dank!

  • #8

    Paar (Freitag, 03 August 2018 13:05)

    Vielen Dank, Frau Schemann. Die Sitzungen mit Ihnen haben uns und unserer Beziehung sehr gut getan. Wir hatten ja keinen blassen Schimmer davon, wie schlecht wir beide miteinander kommunizieren!!!
    Vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen, Ihren Humor und Ihre sehr hartnäckige Art am Ball zu bleiben, wenn wir nicht genau hinschauen wollten. Auch die schmerzhaften Phasen machen jetzt im Nachhinein so viel Sinn. Wir haben wieder Hoffnung, dass wir unsere Beziehung nach 21 Jahren doch noch retten können. DANKE!!!

  • #7

    weiblich, 40 (Samstag, 21 Oktober 2017 19:14)

    Ich habe Andrea als sehr einfühlsame, vertrauenswürdige, authentische, mutige, präsente Begleiterin kennengelernt, bei der ich keine Scheu hatte, mich mit meinen dunklen Aspekten frei zu zeigen und sie selbst wahrhaftig fühlen zu können .
    Ich konnte ihre Begeisterung für diese Arbeit spüren.
    Auch konnte ich deutlich ihre jahrelange Arbeit an sich selbst durch ihre fühlige, respektvolle und wertneutrale Arbeit wahrnehmen, in der es keine Tabus gab und ich als Mensch mit allen Seiten ganz selbstverständlich und natürlich angenommen war. .
    Wundervoll, wie resourcen- und lösungsorientiert ganz im Moment diese Arbeit durch Andrea zu einem Erlebnis wurde, das mich direkt näher an meine wahre Natur ankoppelte.
    Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und eine mir bis dahin neue Art zu arbeiten kennengelernt.
    Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen
    Vielen Dank, Andrea

  • #6

    Nicola (Freitag, 08 September 2017 23:07)

    Andrea Schemann habe ich als eine sehr erfahrene und patente Person erlebt. Vielen Dank

  • #5

    weiblich, 45 (Donnerstag, 29 Juni 2017 14:52)

    Frau Schemann ist eine mutige Begleiterin, die mit mir durch dick und dünn gegangen ist. Ich habe viele Ressourcen durch ihre Begleitung in mir entdeckt, die mir helfen, meinen Weg zu gehen und kreativer zu werden. Ich schätze ihre Zuverlässigkeit und Ihre herzliche Vielfältigkeit.

  • #4

    weiblich (Dienstag, 06 Juni 2017 15:35)

    Ich bin Frau Schemann sehr dankbar, dass sie mich in meiner schwierigen Zeit, als mein Lebenspartner starb, eng begleitet hat. Sie hat mich immer wieder auf die Beine gestellt, mir wieder die Kraft gegeben, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und sie zu akzeptieren wie sie sind. Sie gab mir die Gewissheit, dass ein Leben mit dem Tod möglich ist.

    Frau Schemanns Einstellung ist geprägt von Respekt, Aufrichtigkeit, Toleranz und Verantwortlichkeit gegenüber ihren Klienten, die sich ihr anvertrauen.
    Ich kann mich wieder fühlen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

  • #3

    Katrin (Dienstag, 16 Mai 2017 17:10)

    Liebe Andrea, danke für deine sehr einfühlsame und kompetente Begleitung.
    Als Psychosynthese-Neuling war ich zutiefst beeindruckt, wie klar und intensiv die eigenen Bilder wirken.
    Du hast mich mit dieser Methode immer wieder innerhalb kürzester Zeit sehr intensiv ins Fühlen gebracht und so wirkliche Veränderungen ermöglicht. Danke dir dafür!

  • #2

    weiblich (Donnerstag, 11 Mai 2017 15:39)

    Vielen Dank liebe Andrea. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr gut begleitet gefühlt. Obwohl ich vorher schon einige Therapie-Erfahrung hatte hast du es mit deinen Methoden viel klarer als bisher auf den Punkt gebracht. Ich kann Dich und die Arbeit mit Dir jedem von Herzen weiterempfehlen!

  • #1

    Thomas, 45 (Donnerstag, 04 Mai 2017 18:57)

    Ich habe die Unterstützung von Frau Schemann nun schon mehrere Male in Anspruch genommen, wenn ich mit dem einen oder anderen persönlichen Thema selbst nicht weiter kam. Mir haben die Stunden mit ihr sehr gut gefallen – für mich die genau passende Mischung aus Einfühlung, Konfrontation und „Spiegel“. Methodisch habe ich mich sicher aufgehoben und begleitet gefühlt. Kurz: Empfehlenswert!

Heilpraktiker Heilpraktikerin Psychotherapeut Psychotherapeutin Beratung Coaching Therapie Psychotherapie Psychosynthese Achtsamkeit Paarprobleme Paarberatung Paartherapie Ehekrise Beziehungsprobleme Beziehungskrise Workshop Seminar Gruppe Selbsterfahrung Persönlichkeitsentwicklung Selbstfindung Achtsamkeit Meditation Heilpraktiker Bergisch Gladbach Psychotherapie Bergisch Gladbach Psychosynthese Bergisch Gladbach Beratung Bergisch Gladbach Coaching Bergisch Gladbach Paartherapie Bergisch Gladbach Paarberatung Bergisch Gladbach Selbsterfahrung Bergisch Gladbach Persönlichkeitsentwicklung Bergisch Gladbach Seminar Bergisch Gladbach Heilpraktiker Bensberg Psychotherapie Bensberg Psychosynthese Bensberg Beratung Bensberg Coaching Bensberg Paartherapie Bensberg Paarberatung Bensberg Selbsterfahrung Bensberg Persönlichkeitsentwicklung Bensberg Seminar Bensberg Heilpraktiker Rösrath Psychotherapie Rösrath Psychosynthese Rösrath Beratung Rösrath Coaching Rösrath Paartherapie Rösrath Paarberatung Rösrath Selbsterfahrung Rösrath Persönlichkeitsentwicklung Rösrath Seminar Rösrath Heilpraktiker Overath Psychotherapie Overath Psychosynthese Overath Beratung Overath Coaching Overath Paartherapie Overath Paarberatung Overath Selbsterfahrung Overath Persönlichkeitsentwicklung Overath Seminar Overath Heilpraktiker Kürten Psychotherapie Kürten  Psychosynthese Kürten Beratung Kürten Coaching Kürten Paartherapie Kürten Paarberatung Kürten Selbsterfahrung Kürten Persönlichkeitsentwicklung Kürten Seminar Kürten Heilpraktiker Köln Psychotherapie Köln Psychosynthese Köln Beratung Köln Coaching Köln Paartherapie Köln Paarberatung  Köln Selbsterfahrung Köln Persönlichkeitsentwicklung Köln Seminar Köln Heilpraktiker Odenthal Psychotherapie Odenthal Psychosynthese Odenthal Beratung Odenthal Coaching Odenthal Paartherapie Odenthal Paarberatung Odenthal Selbsterfahrung Odenthal Persönlichkeitsentwicklung Odenthal Seminar Odenthal Heilpraktiker Refrath Psychotherapie Refrath Psychosynthese Refrath Beratung Refrath Coaching Refrath Paartherapie Refrath Paarberatung Refrath Selbsterfahrung Refrath Persönlichkeitsentwicklung Refrath Seminar Refrath